Die Froschprinzessin

Einzigartiges für Babys und Kinder

Hallo, ich bin die Froschprinzessin! 

Ich bin 37 Jahre jung und verheiratet. Ich arbeite in einem kleinen Traditionsgeschäft in Schwäbisch Hall, in dem ich für meine Lieblinge, die Nähmaschinen, zuständig bin. Nebenbei habe ich noch einen Fulltime-Job... als Mutter!

Ich bin gelernte Modedesignerin und zuletzt habe ich ein paar Jahre als Stickspezialistin bei Bernina in der Schweiz gearbeitet. Das Sticken begeistert mich nach wie vor, deshalb habe ich angefangen, die Kleider meiner Tochter zu verschönern.  

Wie jede Mutter möchte ich natürlich, dass meine Prinzessin immer ganz besonders süß angezogen ist. Und am besten soll sie etwas tragen, das nicht alle haben. Ganz selten nähe ich ihr auch etwas, aber ganz ehrlich... dazu fehlt meist die Zeit! Also gehe ich los und kaufe ihr ein paar Uni-Teile bei den bekannten Kinderläden. Diese besticke ich dann mit meiner geliebten Bernina-Maschine.  

Im Oktober 2011 haben wir ein neues Familienmitglied bekommen- ich darf jetzt auch einen Jungen benähen und besticken! Gar nicht so einfach, schöne Jungsstoffe zu bekommen! 

Wenn jemand aus meinem Bekanntenkreis Nachwuchs erwartet, freue ich mich natürlich riesig, denn dann kann ich wieder loslegen, um dem kleinen Baby etwas ganz Besonderes zu schenken. Ja, meist freuen sich die Eltern natürlich mehr, aber damit kann ich leben.

Viele haben mich gefragt, ob ich die Sachen auch verkaufe oder nach Aufträgen arbeite. Nun...JA!!! 2009 war es soweit, ich habe ein Kleingewerbe angemeldet. Also: ich freue mich auf Ihre Aufträge